Frage von Apfelbaeumchen5, 87

Wie kann ich mich jetzt noch abreagieren?

Hallo,

bin grad wieder voll wütend auf mich, aber jetzt ist grad jemand heim gekommen, also kann ich nicht wie grad musik aufdrehen und da mitsingen in voller lautstärke. Und beim singen schrei ich wirklich so dass es im hals kratzt ( ohman hoffe man hört es oben nicht wegen Eltern xD ).

geholfen hat das grad nichts.

Wie kann man sich noch abreagieren?

ich könnt grad echt alles zusammenschlagen.

Antwort
von MaxNoir, 51

Du machst Platz in deinem Zimmer, nimmst deinen MP3 Player oder was auch immer, machst dir richtige Dancemusik an und spastest solange rum bist du aus der Puste bist. Sich Ärgern kostet Energie also musst du die Energie einfach schnell aus dem Körper bekommen, bis es dir egal ist.

Sport geht auch. Liegestütze oder Crunches oder was auch immer. Halt einfach auspowern.

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Wenn ich wirklich wütend auf mich könnt ich 10 stunden rumzappeln und es würde sich nichts ändern. Sonder neher schlimmer werden, da mein hass auf mich selbst immer größer wird je mehr ich dagegen mache.

Kommentar von MaxNoir ,

Was fragst du uns dann "was du dagegen machen kannst" leg dich halt hin und schlaf, wenn nichts hilft.

Antwort
von WTHGE, 57

Rauch eine :D 

Ne Spaß.. Es hört sich komisch an aber ich höre dann Bundeswehr Musik oder Wehrmavht wenn ich ganz schlecht drauf bin... Tut immer gut weil man dann das Gefühl hat etwas besseres zu sein.. (Bin kein Nazi oder so aber zum abreagieren ist es gut)

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ne rauchen ist sche.

musik hilft mir ja auch nichts, ich hab echt gestern ne stunde lang auf mein arm eingeprügelt und es hat nichts geholfen, ist halt jetzt blau aber hat trotzdem nichts geholfen, da es ja nicht weh tat.

Kommentar von WTHGE ,

Wie gesagt das mit der Musik hilft mir.. Oder mach die Person auf die du sauer bist richtig dumm an das tut auch gut...

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

ich bin auf mich selbst sauer, will aber nicht noch mehr blaue flecken haben, ich glaub ich geh lieber schlafen bevor ich mich wieder kaputt prügel und ausschau wie jetzt von nem lkw überfahren. Echt jetzt mein ganzer Unterarm ist blau und rot und geschwollen.

Kommentar von Deiectus ,

Warum schlägst du dich denn??

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

weil ich mich hasse weil zu viel esse wegen kortison. Da ich sowieso keine schmerzen mehr spüre, ist das eh egal, tut ja nicht weh, was manchmal ein Problem ist wenn ich keine schmerzen mehr spüre.

Antwort
von Uzay1990, 31

Ab nach Draußen und renne durch die Nacht! Renne in den Park! Renne in den Wald! Renne auf eine Autobahnbrücke und schreie:

"Leider lässt sich das Zitat, was hier stehen soll, aufgrund einer verfehlten Zensurpolitik seitens der Holzbrinkgruppe, nicht in diesem Beitrag hinzufügen :-("

Schreie es immer und immer wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten