Wie kann ich mich jemanden vorstellen (die mich nicht kennt halt so richtig fremde)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DaisyDark 

Du kannst/musst ihn auffallen also dich bemerkbar machen das er dich bemerkt. Wenn du ihn als Freund haben willst dann sprich ihn an (Ja es kann schwer sein) zB. Was er gerne macht: Freizeitaktivitäten. Halte dich in seiner nähe auf das er weiß das er für dich intersant ist,.sie ab und zu mal zu ihn hin und sei anders als alle anderen "stalker" nicht so aufdringlich. Mit der Zeit wird was oder auch nicht, es liegt an dir. Sei nicht langweilig oder zu stürmisch. Du wirst merken das er sich auch für dich interessiert wenn er öfters mit/über dich/dir spricht.

Lg: lukelikeliquids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisyDark
01.11.2015, 23:33

Danke ich werde versuchen ihn zu anzusprechen aber ich habe vor einbischen zu warten da diese Stalker ihn angesprochen haben und danach so hardcore gestalked auserdem will ich anders sein :D

1

Kennst du Leute die mit ihm zu tun haben? Die könnten dich zu ihm mitnehmen und ganz beiläufig kannst du dann mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaisyDark
01.11.2015, 23:27

Leider keine ☹

0
Kommentar von Pandileinchen
01.11.2015, 23:30

bemerkt er seine Verfolgerinnen? du könntest ihn ganz witzig fragen, ob er dir deine Nummer gibt, da man so schlecht an den anderen vorbei kommt.

0
Kommentar von Pandileinchen
01.11.2015, 23:31

seine Nummer ^^

0
Kommentar von DaisyDark
02.11.2015, 00:08

Ja er ignoriert den Verfolgerin eigentlich hatt diese Verfolgerin ihm nach seine nummer gefragt und er hats ihr gegeben  und dan als sie angefangen hat zu übertrieben hat er sie ignoriert

0