Frage von mickmickxd49, 13

Wie kann ich mich jemanden anvertauen?

Hey, Was mir schon oft gesagt wurde ist das ich darüber reden soll entweder mit meinen Eltern oder mit einer guten Freundin oder so aber genau das kann ich nicht, ich behalte all meine Sorgen und Probleme für mich und dann irgendwann muss ich anfangen zu weinen, anfangen tut dass das ich das Gefühl bekomme das ich alleine sein will und dann gehe ich meistens in mein Zimmer oder hinter in meine Hängematte dann gehen mir meine Probleme und Sorgen durch den Kopf fange an darüber intensiv nach zu Denken und fange nach kurzer Zeit an zu weinen (meistens höre ich dabei Musik ). Ich kann mich niemand richtig anvertrauen und ich würde es soo gerne. In den Moment wo ich das hier gerade schreibe passiert das was ich oben beschrieben habe.

Ich hoffe sie können mir helfen, danke im voraus.

Antwort
von keinnamelalax3, 13

Ich bin zwar erst 16.. aber wenn du willst könntest du mit mir reden ich höre dir zu und du kannst alles raus lassen was du willst..

Antwort
von Schocileo, 11

"Augen zu und durch"
Sorry wenns doof kommt, aber das ist dabei der beste Tipp. Versuchs einfach mal. Du musst den Leuten ja nicht genau erzählen was dein Problem ist, fang einfach mit dem wie du dich gerade fühlst an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten