Frage von girl2703, 28

Wie kann ich mich irgendwie wehren?

Ich hasse die Schule immoment. Immer wenn ich da bin, dann werde ich von wirklich jedem beleidigt und ich weiß nicht mal warum... ich war bis vor 2 Wochen noch mit meinem Freund zusammen das war schon ein riesiges Thema. Er ist auch auf der Schule und ist 2 Jahre jünger als ich (ich 15 er 13). Das war mir aber egal, weil ich halt in ihn verliebt war. Dass er etwas zu jung war hab ich dann auch bemerkt und hab Schluss gemacht. Naja vorher kamen immer Kinder zu mir haben mich Sche usw. genannt. Aber er hat einfach nichts dabei gesagt und mich nicht verteidigt. Danach, jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind werde ich aber immernoch an jeder Ecke beleidigt sogar von einem Lehrer (der Klassenlehrer von meinem Ex). Das haut einen echt total um nach ner Zeit und ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit klar kommen soll oder was ich noch machen kann... irgendjemand hat da bestimmt was erzählt aber ich weiß nicht wer. Jedenfalls bin ich seit ein paar Wochen echt tief unten mir geht's deswegen total mies. Am Anfang war mir das noch egal, aber mit der Zeit wurde das immer schlimmer.. Hat jemand vielleicht einen Rat?

Antwort
von safur, 9

Das tut mir erstmal sehr leid.
Kannst du mit deinen Eltern / Geschwistern sprechen?

Antwort
von girl2703, 7

Ja kann ich hab ich auch schon, aber was sollen die groß machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community