Frage von Loverandsoccer, 67

Wie kann ich mich ins WLAN meiner bekannten einlogen?

Hey Leute Frage steht oben und vllt ohne das ich sie fragen muss weil sie verstehen nicht gut deutsch also fast gar nicht.

Antwort
von ClinLe, 27

Dann wirds schwer. Aber könntest auf nen Zettel "Wifi?" Draufschreiben. Wifi versteht man eigentlich überall. So haben wir das auch immer im Urlaub gemacht ;)
Dann werden sie dir wahrscheinlich ihr Passwort sagen und du trägst das angeforderte Passwort in das entsprechende Netzwerk von den ein.

Antwort
von DerMuffti, 19

SSID und Passwort sind in nahezu allen Fällen zwingend erforderlich ( es sei denn, das WLAN ist offen ). Und selbst dann kann der Router so eingestellt sein, das er nur für ihn bekannte Geräte ins Netz lässt.

Antwort
von xXRandomizerXx, 21

Gibt es ein Passwort dann gehe an ein Gerät das schon mit dem WLAN verbunden ist und schaue Dort in den Einstellungen nach dem Passwort

Kommentar von xXRandomizerXx ,

im Notfall aircrack-ng :D

Kommentar von mobo2001 ,

Das siehst du bei einem eingeloggten Gerät eigentlich NICHT.

Kommentar von xXRandomizerXx ,

Windows mit Administrator rechten sieht man es. Android mir root rechten auch bei entsprechender app. folglich Linux auch mit root rechten.

Antwort
von minecrafter340, 44

Du brauchst das Pswd; frag doch englich

Antwort
von MiilkaWay, 38

Ohne Passwort geht es nicht. Wenn du bei ihr bist geh zu ihrer WLAN Box und schreibe das Passwort ab

Kommentar von mobo2001 ,

Das Passwort muss nicht unbedingt am Wlan Router stehen. Kann ja auch sein, dass sie es geändert haben..

Kommentar von Treetboot11 ,

Ich ändere die Passworte immer, und auch mal zwichendurch...

Kommentar von MiilkaWay ,

Wie sollen sie es ändern,wenn sie schlecht Deutsch können? Sonst probiere es mit Google Übersetzer

Kommentar von mobo2001 ,

Entweder der Junge, der diese Frage gestellt hat, ist in einem anderen Land, um seine Bekannten zu besuchen oder sie haben eine andere Spracheinstellung gewählt oder oder... Gibt's viele Möglichkeiten;)

Kommentar von MiilkaWay ,

Aber die Bekannte kann ja kein Deutsch. wie soll das dann gehrn?

Kommentar von asdundab ,

Muss ja keine deutsche WLAN Hardware sein.

Antwort
von Nordseefan, 29

Und? so viele sollte man dann doch verstehen. Notfalls auf englsich oder mit Zeichen. Aber fragen musst du

Antwort
von derfiesefriese, 9

Hat der Router eine WPS-Taste? Dann brauchst Du das Passwort nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten