Frage von Eisenbahner0, 53

Wie kann ich mich in Minecraft (1.9.2) zu (XYZ) -357,411 /66,00000 / 486,648 teleportieren?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3v1lH4x0R, 14

Du öffnest den Chat (standardmäßig mit T) und gibst "/tp -357,5 66 486,5" ein. Bestätigen tust du mit Enter.
Um dich selbst du teleportieren kannst du @p als Spieler angeben.

Antwort
von LiemaeuLP, 29

/tp (playername) X Y Z (-Koordinaten)

Antwort
von yam1811, 33

/tp X Y Z