Frage von hasipupsi65, 44

Wie kann ich mich in meiner Beziehung entspannen?

Schönen Guten Abend
Ich bin 21 Jahre alt und bin erst seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen
Es ist seine erste richtige Beziehung und tappt in mehrere Fettnäpfchen
Ich bin in manchen Sachen wie z.B
Dass er manchmal Stunden lang nicht antwortet weil der beschäftigt ist oder kein Bock gerade hat
Oder dass er nicht immer Zeit hat sehr empfindlich
Es sind Sachen die mich eigentlich nicht stören aber drehe ab und zu Mega durch und habe Angst das ich die Beziehung dadurch gefährde
Habt ihr Tipps dass ich bisschen ruhiger sein kann und mehr zu relaxen ? Wurde mein ganzen Umfeld und besonders meiner Ernährung gut tun wenn ich entspannter bin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Peppi26, 23

Dann lege das Handy weg, such dir ein hobby und geh mehr mit freunden weg! Das hilft!

Antwort
von Schrodinger, 20

Dich ablenken hilft ungemein. Das klingt für mich irgendwie so, als hättest du nicht viele Beschäftigungen, so wie er. Da durch das du zu aufdringlich bist, gefährdest du deine Beziehung ungemein. Die Tipps wären wohl eindeutig: such dir Dinge die du zu deiner Ablenkung tun kannst. 

Kommentar von hasipupsi65 ,

Ja, dass Problem ist halt bin im Moment sozusagen arbeitslos und habe abgesehen mit Freubdin treffen nichts zutun
Aber in paar Wochen fängt tun Glück mein Studium ab und ich werde mehr abgelenkt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten