Frage von etwasgleuck, 42

Wie kann ich mich in mein Instagram Profil einloggen ohne Emailadresse?

Hallo! Ich wollte mich gerade in mein Instagram mit 30k einloggen, da ich mit diesem Profil hauptsächlich andere Accounts supporte, nun wurde ich nach wenig Sekunden einfach rausgeschmissen und solle mein Passwort zurücksetzen, obwohl mir dieses noch bekannt ist. Soweit so gut, nun habe ich aber eine uralte Emailadresse angegeben, bei der ich mich wiederum nicht einloggen kann! Ich verzweifle gerade! Warum setzt Instagram auch mein Passwort zurück, wenn mir dieses noch geläufig ist? Und wie kann ich mich jetzt wieder einloggen? Ist mein Profil jetzt quasi weg? Ich bin verzweifelt!

Antwort
von Snowflake34, 32

Über Handynummer kannst du es versuchen

Kommentar von etwasgleuck ,

Die habe ich für mein eigenes Profil angegeben.

Antwort
von MalKu, 29

Logg dich mit deinen Benutzernamen ein.

Kommentar von etwasgleuck ,

t werden muss.

Kommentar von etwasgleuck ,

Das geht nicht, weil mein Passwort zurück gesetzt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community