Frage von AskMeDC, 55

Wie kann ich mich in Informatik noch retten:D?

Also es ist so: Wir sollen in Informatik eine Internetseite mit Verwendung von HTML erstellen. Ich habe nur folgendes Problem...in der Zeit die wir dafür hatten, viel zu wenig geschafft. Morgen ist nun die letzte Stunde, an der wir dran arbeiten können...

Ich habe nun Überlegt, um mich noch zu retten, das ich heute alles was ich noch brauche auf einem USB-Stick kopiere und dann in einem unbeobachteten Moment, dann alles in das HTML-Dokument einkopiere.

Ist diese Idee gut oder habt ihr noch bessere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbbathFangirl, 37

Würde ich zur Not nicht anders machen. Falls das mit dem Stick nicht klappt, Druck dir den Code aus und Tipp ihn in dein Dokument in der Schule rein. Möglichst unauffällig.

Antwort
von Einhornpflaster, 22

Bring morgen einen Stick mit in die Schule, zieh dir alles was du bisher erarbeitet hast drauf, am besten am Ende der Stunde, und arbeite zuhause weiter daran. So einen Stick in der Schule zu benutzung, sollte möglichst unauffällig gehen, mit zwei drei Handgriffen,bzw. Mausklickern:)

Falls du Zweifel hast, kannst du dich auch einfach zuhause informieren, was du noch machen möchtest und falls das mit dem Stick generell nicht klappen sollte, kannst du dir das auch über Mail selbstschicken und zuhause oder in der Schule öffnen.

Antwort
von Nemora5, 22

Würde ich auch so machen. Habe auch immer schnell ein paar Dinge von Leuten aus dem Kurs rüberkopiert.

Antwort
von Omnivore10, 16

Klar. Noch besser ist auf Webserver laden. Da brauchste nicht mal nach Sticks fummeln

Kommentar von AskMeDC ,

Vielleicht kommt die Frage dumm,aber...

Wie mach ich das am besten?:D

Kommentar von Omnivore10 ,

Entweder du hast ein Webspace wo du es hochladen kannst und dann brauchste es nur noch abrufen! Oder du hast eine Emailadresse und schickst dir einfach heute Abend selbst eine Mail. Die kannst du dann morgen in der Schule öffen. So brauchst du nicht in der  Tasche zu kramen.