Frage von Nina202,

wie kann ich mich in facebook auf offline schalten ??

HAllo ich bin mitrlied von facebook und hab auch fast 300 freunde dort aber mir schrieben im moment immer so viele und habe asuch keine lust dennen dann immer zu schreiben wenn ich es nicht mache meinen sie immer ich bin mit denen sauer wie kann ich mich in facebook offline schalten auch wenn ich on bin meine freundin macht dass auch immer aber sie weiß nicht mehr wie das geht also kjommentiert

lg NIna202

Antwort von rokan,

Das geht überhaupt nicht. Du kannst Dich maximal im Chat auf offline schalten, ist direkt beim Chat in den Einstellungen zu sehen. Aber Dein ganzes Profi kannst Du nicht offline schalten. Maximal bei Facebook Deinen Account für immer schließen, aber das wirst Du nicht wollen. ;)

Antwort von Alincheeen,

rechts anner seite stehen ja alle deine Freunde mit den du chatten kannst oder?

und dann gehst du einfach auf rechts unten neben " suche" da ist so ein Zahnrad da gehst du drauf und dann auf zum chatten verfügbar so das der pfeil weg ist ;)

Antwort von Sneedlewood,

Auf dieses Zahnrad gehen unten Rechts und "zum Chaten Verfügbar"...

Antwort von 19SchokoMaus93,

hii unten beim chat auf das zahnrad und dann auf " zum chatten verfügbar" ausklicken .. halt damit kein hacken da ist

Kommentar von Nina202,

das häckschen geht aber nnocht weg da steht dann nur chat offline wenn ich trauf klicke ist es wieder normal

wie heißt du in facebook?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community