Frage von Neno1904, 151

Wie kann ich mich in einem werwolf verwandeln (Realität)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 68

Das ist nicht so schwer,wie du glaubst.

Nur habe ich moralische Bedenken,und fürchte mich etwas davor,es dir zu verraten.

Es kann vorkommen,dass die Rückverwandlung zum Menschen etwas Probleme bereitet,und ich möchte das nicht verantworten.

Kommentar von Neno1904 ,

kannst es mir schon sagen 

Antwort
von MarkusKapunkt, 99

Es gibt keine Werwölfe. Wer immer dir das erzählt hat oder wo immer du das gelesen haben willst, hat dir keinen Wolf, sondern einen ganz dicken Bären aufgebunden. Wenn du weiter an diesem Schwachsinn festhältst, wird dir dieser Wahn wahrscheinlich in naher Zukunft einen längeren unfreiwilligen Aufenthalt in einer Nervenheilanstalt einbringen. Also bitte Augen aufmachen, eigenes Ich akzeptieren und anfangen im Hier und Jetzt zu leben.

Antwort
von staffilokokke, 116

Durch Hypnose. Du bist dann zwar nicht wirklich ein W-Wolf, aber glaubst es zumindest. Dazu kaufst Du Dir ein nettes Kostüm und es kann losgehen.

Antwort
von licantropo, 61

Überhaupt nicht. Du selbst kannst niemals etwas dazu tun, vergiß es. Bleibt ein ewiger Wunsch - mehr auch nicht. Sei froh, dass du damit nichts zu tun hast......

Antwort
von Chironex, 85

Ich hatte mal ein Buch über Werwölfe, in der Fachsprache Lykanthropen genannt.
Im Internet stand dabei, es sei Comedy, aber das war alles todernst gemeint was da stand.
Na jedenfalls kann man nur dann zum Werwolf werden wenn man entweder von einem Werwolf gebissen wird oder man (Angabe ohne Gewähr) das Kind eines Werwolfs ist. Beim letzteren bin ich mir aber nicht sicher.

Kommentar von Ranzino ,

Wie wäre es mit "nein" ?

Kommentar von Chironex ,

ich habe lediglich die frage beantwortet. dass das auch der Wahrheit entspricht habe ich mit keinem Wort erwähnt

Kommentar von Ranzino ,

Na, die Eingangsfrage enthielt das Wort "Realität". Ab da müsste die Klingel bei dir bimmeln. :D
Fantasieerzählungen sind dann die falsche Lösung. 

Antwort
von Infomercial, 102

Lykanthropie ist nicht willentlich/absichtlich herbeiführbar.

Und die, welche die Fähigkeit dazu haben, würden das mit sich selbst nie tun.

Antwort
von PashaBiceps, 98

Schmier die komplett mit Alpecin ein und lass die haare wachsen

Antwort
von clartel2, 29

Bestenfalls kannst Dundas so machen: Du läufst auf vier Beinen zu so komischen weißbekleideten Leuten! Die bringen dich dann in die gepolsterte Werwolfhöhle, und du bekommst deinen Werwolf Anzug an!

Antwort
von Ranzino, 85

Gar nicht ?  Leute, nehmt mal eure Nasen ab und zu aus den Büchern und haltet sie auch mal ins echte Leben.

Kommentar von Neno1904 ,

Es gibt werwölfe 

Kommentar von Reisekoffer3a ,

in Filmen auf jeden Fall ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten