Frage von Niss13, 22

Wie kann ich mich in einem VMware Server anmelden?

Hey! Meine Schule hat so ein Netzwerk von VMware wo jeder Schüler eine eigene Benutzeroberfläche hat. Ist es möglich sich von zuhause dort einzuloggen? Ich finde mich auf der Internetseite von VMware einfavh nicht zurecht. Kostet alleine der Anmeldeclient schon was, oder nur die Server selber? Bin dankbar für jede ernstgemeinte Hilfe! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 10

Frag in der Schule am besten nach wie es geht. Der erste Schritt ist nämlich nicht die Benutzeroberfläche zu starten sondern in das Netzwerk hinein zu kommen - und das geht i.d.R. von außerhalb nicht, es sei denn jemand hat dafür einen speziellen Weg eingerichtet. Den kennen aber eben nur diejenigen, die in der Schule das alles managen.

Kommentar von Niss13 ,

Ok, danke

Antwort
von grumbl, 18

Ob das möglich ist weiß ich nicht, das kommt auf die Schule an. Auch wenn ich die Frage nicht ganz verstanden habe.

Kommentar von Niss13 ,

Ja, ist ein bissche unglücklich formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community