Frage von Sannd, 48

Wie kann ich mich in einem Foto darstellen?

Heyy, ich muss mich in einem Foto darstellen, klingt zwar einfach, aber in diesem Foto muss meine persönlichkeit und evt. ein Hobby abgebildet sein, ich habe keine ahnung wie ich das machen soll. Kurz zu mir: Ich bin w/15, Spiele gerne Fußball, bin zurückhaltend, aber doch oft frech, bin ziemlich offen und auch faul Hätte jemd eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 20

Mein Vorschlag: Setzt dich mit Ball und üblichem Outfit zurückgelehnt an einen Torpfosten und ließ deine Nachrichten auf deinem Handy. Lass das von unten also vom Rasen aus schräg nach oben fotografieren. Mache mehrer Fotos von verschieden Positionen um dich herum, möglichst weitwinklig und formatfüllend. Vom Winkel her sollte es dann so auschauen http://cache1.asset-cache.net/gc/118214836-skater-girl-gettyimages.jpg?v=1&c... , halt mit Pfosten und Teil vom Netz dahinter. Pose musst Du selber schauen. Darauf achten das keine helle Bande oder ähnliches dahinter ist, das lenkt beim betrachten ab.

Kommentar von Sannd ,

Danke, das ist ne ziemlich gute idee

Antwort
von Trip96, 22

Auch kannst du mit Farbeffekten spielen, z.B ein schwarz-weiß Effekt lässt dich nachdenklich aussehen

Antwort
von Zeitnot, 22

Du, in Sportkleidung mit einem Fußball unter dem Arm, frech grinsend und etwas vom Fotografen weggedreht (damit kann zurückhaltend gut dargestellt werden) :-)

Kommentar von Sannd ,

Danke für den Tipp, werde es versuchen 😉

Kommentar von Zeitnot ,

Gern! :-) Viel Spaß und Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten