Frage von Hemera001, 24

Wie kann ich mich in eine Person meines RPGs versetzen?

Ich schreibe leidenschaftlich gerne RPGs (Role Play Games) und das auch schon etwas länger, nur fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, dass ich mich nicht richtig in die Situation und Rolle reinversetzen kann. Also wirklich locker über die Gefühle und die Umgebung und was nicht noch alles schreiben zu können. Bitte helft mir. :3

Antwort
von MitternachtMond, 11

Ich bin kein Experte, aber vielleicht nimmst du dir einfach etwas Zeit für dich und deinen Chara, gehst alles durch was du über ihn weißt, erfindest vielleicht noch etwas dazu...

Dann könntest du dir ein paar fiktive Situationen ausdenken und dir überlegen wie dein Chara reagiert, begründe wieso er wie reagiert, z.B. wegen seiner Vergangenheit....

Setze dich einfach nochmal genauer mit ihm/ihr auseinander

Würde ich zumindest so machen XD

Kommentar von Hemera001 ,

Klingt gut und hab es direkt probiert, danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten