Frage von Joha19, 26

Wie kann ich mich in diesem Thema beherrschen, weil ich nicht mehr kann?

Ich bin für mein Alter (13) sehr groß. 13 Jahre und 1.80 m groß. Auf jeden Fall werde ich sehr oft gehänselt wegen meiner größe. An manchen Tagen denk ich mir: ja laber du, groß sein ist schön! Und komme leider deswegen auch manchmal überheblich rüber (was ich nicht bin). An manchen Tagen füllen sich meine Augen beim kleinsten Kommentar mit Tränen und ich denke mir: warum bin ich so groß, womit habe ich das verdient? Warum haben es einfach ALLE auf mich abgesehen?!Wie kann ich mich in diesem Thema beherrschen? Bitte helft mir <3

Antwort
von Balletfreak007, 4

Als erstes musst du dich aif keinen Fall wegen der Größe schämen! Ich habe auch einen Jungen in meiner Klasse der ziemlich groß ist und immer ein bisschen aufgezogen wurde. Bei ihm hat sich das dann irgendwann gelegt. Bei dir würde ich sagen das du denen die das machen einfach aus dem Weg gehst oder sie einfach mal fragt warum sie so klein sind ;-). Und sonst tut es nach meiner Erfahrung nach immer gut mit einem da drüber zu reden. Beispielsweise dein Bester Freund oder deine Eltern. 

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück!

Antwort
von color07, 7

Es ist doch egal ob man groß oder klein ist ! Die Größe macht es nicht aus ! Alle die dich hänseln sind neidisch ! Ignorier sie einfach und mach was aus dir. Die meisten Freunde fürs Leben lernst du nicht in der Schulzeit kennen.

Antwort
von MacWallace, 4

Solange du keine 4 Meter 80 groß bist, solltest du dir keine Gedanken machen, besser groß als zu klein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten