Frage von winchester999, 89

Wie kann ich mich in der Schule vor jemand verstecken?

Hallo. Mich hat vor 3 Tagen ein Typ aus einer Klassenstufe über mir angeschrieben. Angeblich findet er mich nett und möchte sich mit mir anfreunden. Meine ganzen Freundinnen erzählen mir das er angeblich sehr seltsam und aggressiv ist, und auch wenn ich natürlich nicht gleich diese ganzen Vorurteile glauben will, habe ich irgendwie überhaupt keine "Lust" auf Kontakt mit ihm. Ich habe zwar nichts gegen ihn, aber ich bin echt schlecht im Leute Kennenlernen und weiß nie was ich sagen soll, außerdem will ich keine neuen Freunde oder so, aber ich will auch nicht gemein oder arrogant sein. Hat jemand eine Idee wie ich ihn irgendwie "abweisen" kann ohne gemein zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Schule, 22

Wenn Du tatsächlich an diesem Jungen aus den von dir genannten Gründen nicht so wahnsinnig interessiert bist, dann wirst Du letztendlich nicht umhin kommen es dem Jungen auch so mitzuteilen. Andererseits wäre das aber auch eine ganz gute Gelegenheit für dich um dir mal über den Jungen eine ganz eigene Meinung zu bilden, soweit das nach einem einzigen Treffen überhaupt möglich sein sollte. Nebenbei bemerkt, solch ein Treffen verpflichtet dich zu nichts.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Nesq2037, 65

Schreib ihn das du nix von ihm willst.

Lg Nesq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community