Wie kann ich mich in der Schule in Englisch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es der Lehrerin egal sein sollte, so melde dich bei einem Vertrauenslehrer oder dem Leiter der Schule. Du, und andere, wollen später schließlich einen vernünftigen Beruf, und da soll es nicht an einer faulen Lehrerin liegen.

Nachhilfen würde ich nicht empfehlen - erst heute hatte meine Mutter mir erzählt das mein großer Bruder (jetzt 24 Jahre) die Zeit dort nicht zum lernen von neuen Dingen, und dem Unterrichtsstoff nutzte, sondern nur seine Hausaufgaben erledigte und spätestens nach der nächsten Arbeit wieder eine fünf geschrieben hatte.


Um nochmal zurück zu der Lehrerin zu kommen:

Ihr Job ist es, euch etwas beizubringen (deshalb ja auch Lehrkraft). Bringe vielleicht andere Mitschüler dazu, dass ihr euch gemeinsam dafür einsetzt, dass ihr normalen, produktiven Unterricht führen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir noch Englische Filme an die. Das habe ich gemacht vor meiner mündlichen Englisch Prüfung habe ich englische Filme angeschaut mit Untertiteln die haben mir sehr mit der Grammatik und der Aussprache geholfen. Die Seite mit den Filmen hieß glaub irgendwie rte.ie. ich weiß es nicht mehr so genau du kannst ja recherchieren.
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir auf jeden Fall npaar englisch sprachige Serien an, meiner meinung nach besser als Filme und dann wird das irgendwie schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung