Frage von Tammy237, 25

Wie kann ich mich in der Motorrad-Szene beliebt machen?

Ich möchte unbedingt in der Rocker-Szene leben und mir da auch einen Mann suchen.Nur wie stell ich das am besten an? Mit welchen Gesprächsthemen kann man die Männer locken und vor allem,wie erinnern sie sich dann auch wieder an einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenfeh, 11

Sei einfach du selbst,Denn kein Mensch sollte sich verstellen um gemocht zu werden.Themen gibt es genug,nicht der der ein Motorrad fährt,möchte unbedingt darüber reden.Männer sind oft Heimwerker oder es gibt auch welche die gerne kochen.Einfach mal ein Gespräch anfangen,dann hört man schon raus,für was Mann sich interesiert

Antwort
von Nightlover70, 11

Dicke Möpse mit wenig Stoff helfen da schon ganz gut weiter.
Die entsprechenden Typen findest Du dann in den einschlägigen Kneipen.

Antwort
von derhandkuss, 9

Handele nach dem Motto von Werner:

"Wir gehn nicht schick in die Restaurants und knabbern vornehm am Hummerschwanz, wir duften nicht nach Eau de Toilette, bei uns riecht man gutes Kettenfett!"

Kutte und Motorrad bedeuten in dieser Szene nun mal alles!