Frage von roflrofl07, 30

Wie kann ich mich im Sport am besten verbessert?

Ich möchte mich im Sport verbessern und möchte gerne einen Rat der klugen Community haben.

  1. Ich laufe derzeit beim 800 Meter Lauf so 3:00-3:10 und möchte fragen, weil ich im September 2:30 erreichen muss, was für ein Training sich empfiehlt.

  2. Ich springe im Weitsprung um die 3,90 bis 4,00m, wie kann ich bis September 4,50 (oder vielleicht 4,85) erreichen?

  3. Eine Frage zu Kugelstoßen, ich bin so bei 5 bis 6 Meter, aber möchte 8 bis 9 Meter erreichen, wie kann ich das schaffen?

  4. Ich springe im Hochsprung zwischen 1,32 und 1,38 und muss im Oktober oder so 1,45 springen. Kann mir bitte einer helfen?

Auch, wenn die Ziele unrealistisch klingen, aber auch wenn ich sie nicht erreiche, möchte ich mich so gut wie möglich verbessern.

Gruß roflrofl07

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joelleesther, 15

Hey,
So schnell geht das alles nicht...
Du kannst dich zwar bewusst darauf fokussieren, dich in diesen Bereichen zu verbessern, ob du es dann auch schaffst ist die Frage (mache selber Leichtathletik )
Du solltest aber auf jeden Fall in einen Leichtathletikverein gehen, da dort professionelle Trainer sind...

Antwort
von Adsensio714, 18

Trainieren im Leichathletik Verein, mit gezieltem Training von ausgebildeten Trainern!

Antwort
von VanessaFFF, 20

Öfter joggen gehen und auch bisschen fitnessstudio gehen am besten rudermaschine das trainiert gut und bekommst auch gute ausdauern

Antwort
von joelleesther, 12

P.S deine Ziele sind viel zu hoch gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten