Frage von xannabethx, 62

Wie kann ich mich im Singen verbessern? (Tips)?

Hey ^^ Ich bin 15 Jahre alt singe und schreibe Lieder übertrieben gerne. Meine Stimme ist eher tief anstatt hoch. Wenn ich beim singen hoch singe, wird sie zittrig und kakt völlig ab :'P Auf meinen Account : ,,@tsg._'' auf instergram lade ich Videos wo ich Musik mache hoch. Könnte sich das jemand mal anschauen und sagen ob es gut klingt und wo ich mich verbessern könnte.

Sachen sind mir aufgefallen beim singen, dass ich:

  • emotionslos singe
  • zu leise (wenn ich tief singe kann ich lauter singen) -schrille stimme Und die möchte ich gerne reduzieren.

Und manche sagen ich hätte eine ähnliche leichte stimme wie Lana Del Rey. Es ist auf jeden ein Kompliment aber wie sie singen kann, bin ich nichts dagegen :D

Wenn mir einer helfen könnte wäre das echt stark möchte später mal so schnell wie es geht (ich arbeite schon daran) andere menschen mit meiner Musik glücklich machen Sobald ich Geld damit verdiene würde ich sehr viel spenden und damit leben von an deren zu retten. Und das ist mein vollkommener ernst!! :3

Liebe grüße Mila ^-^

Antwort
von DerBosnier2312, 41

Hey, ich bin ebenso 15 und singe ebenso Leidenschaftlich gerne. In meinem Fall hat mir mein Vater das singen beigebracht. Was du in betracht ziehen könntest wäre, eine Musikschule zu besuchen, oder du übst einfach mit den dir vertrauten Lieder, Sprich deine Lieblingslieder.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

LG DerBosnier :D

Kommentar von xannabethx ,

Hm stimmt. Daran habe ich noch nicht so wirklich nachgedacht. Gesangsuntericht ist eindeutlich teuer als Musik schule. mal schauen. vielen dank! ^-^

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Keine Ursache :)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 44

Nimm doch Gesangsunterricht, ein professioneller Lehrer kann deine Fehler erkennen und korrigieren :) Viel Erfolg

Kommentar von xannabethx ,

Ich habe da schon meine Eltern gefragt leider ist das Geld ein wenig hoch :/

Kommentar von AllesSch0nWeg ,

Das ist schade :/ du kannst aber auch mit ner Freundin üben, die kann dir zumindest sagen wie du klingst, man hört sich selbst ja doch irgendwie anders.

Antwort
von Agiltohr, 11

Hast du auch einen Youtube Account oder ähnliches? Ich habe leider kein Instagram und kann mir die Videos nicht ansehen :/

Kommentar von xannabethx ,

Nein leider nicht :/ Dafür bin ich noch nicht bereit. Dass ich schon Videos allgemein in Internet veröffentlicht habe, ist schon eine große Überwindung :P vielleicht versuchst du es mal mit den Link. Wenn es nicht klappt, dann ist es nicht so schlimm :D https://www.instagram.com/tsg._/

Kommentar von Agiltohr ,

Nein, leider nicht :(

Antwort
von Keylap, 40

:) das wird bleib am ball / Schöne stimme :3 mfg alles gute

Kommentar von xannabethx ,

Dankeschön hoffe das War ernst gemeint xD

Kommentar von Keylap ,

ja war es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten