Wie kann ich mich im Frühling kleiden was ist in?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pastellfarben sind aufjedenfall in: z.b helles lila oder rosa und baby blau:)
Auch "in" ist es wenn du z.B ganz weiße Sportliche Schuhe anziehst, sowie Nike Huarache oder Adidas Superstars (die geben deinem Outfit dann noch einen lässigen touch wirken aber wegen der weißen Farbe noch elegant)
Dazu dann eine lockere Boyfriend jeans, diese kannst du unten etwas hochkrempeln sodass man etwas Haut sieht. Kurze Socken solltest du auch dazu anziehen (also keine langen)

Ja ansonsten würde ich dir einfach empfehlen dich so zu kleiden dass du dich wohlfühlst, dann strahlst du das nämlich auch aus! <3
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz weis ist immer "in" ja Frühlings Farben pastel .. Bei Taschen zurzeit beliebt .. Und braune high heels .. Bunte Jacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 01:19

Weise Hose - hoffe du bist ein Mädchen ..

1
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 01:25

Hm nein 😅 aber bei Instagram gibt es viele Seiten 👌🏿 wo die sich schön kleiden und die Sachen angeben von wo ..oder zalando macht auch sowas

0

Wenn man wie Du beim Abnehmen ist sollte man einfach das Tragen, was bequem sitzt und einem auch gefällt.

Nun willst Du Dich auch in deinem Kleidungsstil ( ja auch farblich ) ändern. Klingt gut und gibt Dir die Möglichkeit alles auszuprobieren.

Ich empfehle knallige Farben. Z. Bsp. Dunkelblaue Hosen und ein knallgelbes Oberteil. Ob nun Top oder Bluse, T-shirt oder sonst was. Einfach anziehen was gefällt. Dazu ein paar Ballerinas und schon kannst Du in den Frühling spazieren.

Oder einfach ein farbfrohes Kleid ( Strick oder Shirtkleid ) Leggings oder Strumpfhose, leichte Stieffeletten und ein entsprechendes Jäckchen - fertig.

Und Du kannst auch wieder auf die siebziger Jahre zurückgreifen, alles kommt wieder und macht Spass.

Generell soll Farbe und Mode Spass machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.cosmopolitan.de/mode-2016

das könnte etwas sein.

Ganz unabhängig davon gibt es noch die Typberatung (Farb - und Stilberatung), welcher Stil zu Dir passt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
24.03.2016, 01:32

Einhörner sind In xD ohman das erinnert mich an meine damalige kunstlerherin. Danke für deine Antwort, werde noch weiter schauen gleich auf dieser Seite.

1

Hm...

Die Frage: Was ist IN? hängt ziemlich davon ab, wo...

In Los Angeles / Hollywood sind nackte Beine seit langem in. Aber dann sollte man ganz dünn und Schauspielerin oder Model sein.

In New York sieht es schon völlig anders aus. Dort kleidet man sich den Temperaturen entsprechend und trägt - falls man auffallen will - eher die Farben, die in Los Angeles aktuell "unangesagt" sind. (Sie sind dann häufig die Trendfarben für Los Angeles im Folgejahr).

Kurz gesagt: Ziehe dich so an, dass du dich wohl in deiner Kleidung fühlst. Falls es heiß ist, ziehe weniger an. Falls es kalt ist, ziehe mehr an. Das sind im Prinzip die Regeln, die seit Jahrhunderten gültig sind.

Falls etwas "kräftiger": Harte Farbkontraste betonen die Stellen, an denen sie sich befinden...

Wenn z.B. deine Oberschenkel recht umfassend sind, solltest du dunkle Minis oder Shorts zu hellen Beinen vermeiden. Oder helle Minis oder Shorts zu dunklen Beinen (Strumpfhose)

Lenke den Blick dagegen auf die vorteilhafteren Zonen, indem du genau dort etwas trägst, das farblich heraussticht.

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung