Frage von Aryalastana, 35

Wie kann ich mich im Bus wehren?

Hallo, Also ich gehe noch zur Schule. Ich sträube mich oftmals wenn ich in den Bus einsteige und mich hinsetze, denn dort sind meistens zwei ältere und ärgern mich. Sie ziehen mir an den Haaren und haben einmal sogar Müll auf mich geworfen. Getreten hat der eine mich auch einmal, ich versuche dieses Verhalten einfach zu ignorieren aber dadurch wird es nicht besser. Die Busfahrer kümmert das nicht-sie müssen zum einen ja auch Bus fahren. Was kann ich tun das sie es lassen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre sehr dankbar LG aryalastana

Antwort
von bener1337, 27

Ich würde versuchen der Situation auszuweichen.

Sollten sie dir ernsthaft an den Kragen wollen bitte andere Mitfahrer um Hilfe oder Informiere direkt den Busfahrer. Es gibt natürlich die Möglichkeit der physischen Gegenwehr, ich würde dir raten nur abwehrende Bewegungen zu machen. Versuchst du die Typen anzugreifen wird es die Situation wahrscheinlich nur schlimmer machen.

Kommentar von Cosmoman ,

Bullshit. Täter suchen Opfer, keine Gegner.

Kommentar von bener1337 ,

Mhmh, ich finde deinen Kommentar etwas unüberlegt. So etwas lässt sich einfach sagen wenn man genug Selbstvertrauen, oder den entsprechenden Körperbau/Kampfkunsterfahrung hat. Wenn man sich mal anguckt wie die Frage formuliert ist würde ich darauf tippen, dass hier OP physisch nicht in der Lage ist sich gegen die Täter längerfristig durchzusetzen. Was bringt es der armen Person wenn Sie einmal auf den Tisch haut und den Jungs in die Nüsse tritt etc. Die würden sich doch nur bei der nächsten Gelegenheit in übertriebener Art und Weise rächen wollen da sie schwach und doof da standen.

Antwort
von PrototypxD, 31

wenn der busfahrer sich nicht drum kümmert einfach mal ins gesicht schlagen oder wasser ins gesicht schütten oder mit ner anderen linie fahren

Kommentar von Cosmoman ,

Anspucken, Knie zum Schritt, Ellenbogen in den Bauch, Pausenbrotdose über den Schädel...

Kommentar von PrototypxD ,

genau wehr dich einfach zeig ihnen wer der boss im bus ist

Antwort
von Cosmoman, 35

Schelle links-rechts, Propellerkick in die Kauleiste...

Antwort
von robi187, 25

rufe dort an

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von Conny24, 28

Sollte das nochmal passieren.einfach umdrehen und eine backpfeife verteilen.rechnet er bestimmt nicht mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten