Frage von zapfenkarle, 50

Wie kann ich mit ihr in Kontakt bleiben ohne bedrängend zu wirken?

Hallo zusammen,

das Szenario: Ich bin verliebt in ein Mädchen, dass bei meinem Versuch sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen würde, behauptet hat, ihr Herz wäre momentan bei jemand anderem. Kennen tue ich diesen "Jemand" aber nicht, da wir uns in einem Zeichenkurs getroffen haben und in verschiedenen Freundeskreisen sind. Das Verhältnis zwischen ihr und mir war eher auf einem Bekanntheitsgrad. Es hat auch nicht wirklich gefunkt, meine Gefühle für sie waren jedoch die ganze Zeit über da. :(

Ein unglaublich erdrückendes Gefühl, dass einen umgibt wenn man in eine Person verliebt ist, die einen nicht "zurück" liebt. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.

Ich würde ihr gerne noch so viel erzählen, nur hätte ich ständig das Gefühl, dass es sie nicht interessiert. Das wäre auch verständlich wenn man wie sie Hals über Kopf in jemand anderen verliebt ist und ich die Nebenrolle bin...

Dann kommt noch hinzu, dass sie zum Studieren nach England zieht und ich sie dann vermutlich gar nicht mehr sehe.

Jetzt steh ich vor der Frage: Muss ich sie vergessen oder soll ich mit ihr in Kontakt bleiben und wenn ja, wie?

Würde mich besonders über Antworten weiblicher User freuen :)

Grüße

Zapfi

Antwort
von Radiorocker12, 17

Bei sowas bin ich zugegeben auch nicht unbedingt ein Kenner, aber ich würde sagen, dass wenn sie vergeben ist, dass sich da nichts machen lässt. Kontakt könnt ihr logischerweise halten, aber das da noch mehr draus wird denke ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community