Frage von GuidoJosef, 52

Wie kann ich mich ihr nähern?

Wie kann ich mich einer Klassenkameradin nähern? Sind beide 16 Jahre alt aber nicht befreundet oder so. Die einzige Situation in der ich regelmäßig mit ihr kommuniziere ist am Esstisch in der Kantine. Weil dort im durchschnitt ca. 5 aus der Klasse essen und wir halt beide dabei sind. Da ergeben sich halt mal kurze Gespräche, die dann aber halt mir allen sind. Sonst kommt es eigentlich nicht vor das wir reden, wie das halt bei Klassenkameraden so ist :D. Bin halt in sie verknallt und weiß nicht wie ich mich ihr etwas nähern soll. Will auf gar keinen Fall sie nach einem Treffen fragen weil ich noch nicht bereit bin das andere Erfahren dass ich sie mag. Rede auch garnicht mit Freunden und erst recht nicht mit Eltern über sowas. Also wie kann ich ihr klar machen das ich sie mag ohne dass sie denkt ich will jetzt direkt mit ihr zusammen sein. Am besten wärs natürlich wenn sie sich in mich verliebt :)

Antwort
von RonnyArnold, 21

Nein, mein vorrädner hat gesagt machst einfach...So leicht ist es dann auch nicht....bei diesen Gesprächen musst du über was privates reden und du musst ihr was anvertrauen...Wenn sie dir dann auch was anvertraut hast du sie schon fast....(dieses Vertauenszeug muss jetzt nix gravierendes sein...kein krasses Geheimnis oder so) dann versuche zu lestern....So kommt ihr auf eine Wellen länge und du weißt wie weit du mit deinem Humor gehen kannst....und dann kannst du auch eig wenn ihr euch gut amüsiert habt auch die Nummer wechseln und wenn du die schon hast schreibst du die an und labert einfach weiter....wichtig ist das du in die Nacht mit ihr reinschreibst...das ist wichtig...sie wird dann beim einschlafen an dich denken....viel Spaß bro bin übrigens auch 16.. der übelste schlauch....164cm groß und trotzdem konnte ich dir meine Erfahrungen teilen...man bin ich glücklich mal angeben zu können xD

Antwort
von Shenlong709, 17

Membart hat fasst alles gesagt. Aber tu so als währst du ein gute r freund. Aber nicht zu lange hinauszögern. Sonst bistvdubihr normale freund. Du fängstvirgemdwann an sachen zu tun die ein normlaer freund nicht macht. Aber halt nicht krass auffalend. Dann küsst du sie einfachso. Aber so das sie es erwarten würde. Nicht wenn es unterricht istbund ihr redet mal nurnso.

Antwort
von membart, 28

Okay, Eroberungstipps für Einsteiger:

1. Pokerface. Zeig ihr nicht, dass du auf sie stehst, aber baue Vertrauen auf durch Gespräche.

2. Lade sie ein, wenn ihr euch mit Freunden trefft und integriere sie in euren Freundeskreis. Achte darauf, dass ihr, wenn ihr unterwegs seid, immer mal wieder ein paar Worte wechselt.

3. Dann triff sie allein und wiederhole das so oft, bis du sicher bist, dass sie mehr möchte. Rede am besten über Reisen, Träume, Wünsche und Hobbies, weil sie positive Gefühle auslösen, die sie mit dir verbinden wird. Stelle ihr viele Fragen und höre aufrichtig zu. Und sei kreativ mit den Unternehmungen.

4. Wiederhole das solange, bis etwas läuft. Gehe jedoch diskret vor, Frauen mögen es nicht, wenn sofort mit ihnen angegeben wird.

5. Behandle auch ihre Freundinnen und alle anderen Frauen in deiner Umgebung gut und rede niemals schlecht über Frauen. Das würde sie verschrecken.

Antwort
von Sgladschtglei, 25

Geht nunmal nur über Kommunikation. Machs einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten