Frage von stelaL, 50

Wie kann ich mich ihn langsam wieder nähern ohne das ich im falsche Hoffnungen machen?

Hey vor zwei, drei Tage habt ihr mir in einer andere frage klar gemacht dass mich mein Bester Freund immernoch Liebt. Ich hab ih. Klar gemacht das ich einen Freund hab seit dem redet er noch weniger mit mir und dafür mehr mit meiner Besten Freundin. in der schule hab ich das ferlangen ihn einfach anzusprechen doch ich weis nicht was ich sagen soll. Hat einer von euch vielleicht eine Idee wie ich mich ihm näheren kann ohne das ich im falsche Hoffnungen machen. Ich will nur das sich diese komische Spannung hebt und mein bester Freund wider mein bester Freund wird.

Antwort
von Winkler123, 32

Das geht nur indem du abwartet. Im Moment ist das nicht möglich.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten