Frage von Topic127, 143

Wie kann ich mich ihm nähern (ich 13 er 17)?

Hey :) Ich hab mich in nen Jungen verguckt der (leider!) 17 ist..(bin 13) Ich hab ihn zwar schon öfters persönlich gesehen, aber wirklich kennen tue ich ihn nicht. Leider hat er noch nicht mal Instagram... Und auf Facebook will ich ihm auch nicht schreiben, weil er 1. mich vielleicht gar nicht zuordnen kann 2. das total peinlich wäre!! Wie soll ich ihn auf mich aufmerksam machen? 😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 24

Grundsätzlich ist das natürlich nicht gänzlich unmöglich, das Du dich fürs erste als 13 jähriges Mädchen mit diesem 17 jährigen Jungen anfreunden könntest, allerdings auch alles andere als einfach und es ist auch kaum damit zu rechnen, das dieser Junge sich von alleine dir zuwenden wird. Ergo so wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als es entweder direkt zu versuchen oder eben via Facebook und da solltest Du natürlich auch einige wenige Wort über dich mit erwähnen. Ebenso sehe ich nur sehr wenige Chancen dafür, das es zum gegenwärtigen Zeitpunkt über eine Freundschaft hinausgehen könnte, wenn dann vielleicht wenn Du etwas älter sein wirst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Daniela412, 37

Hey, mir geht es im Moment ziemlich genau so. Ich bin auch 13 und er 17... Allerdings sage ich mir selber immer, dass es nur eine Schwärmerei ist und versuche immer, nicht an ihn zu denken (was definitiv nicht klappt). Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. :( Ich Rede mir immer ein, dass es nur eine Phase ist, obwohl es jetzt schon seit vier Monaten so geht und mit jeder Woche schlimmer/stärker wird. Aber ich weiß, dass ich so gut wie gar keine Chance habe, so sehr ich mir auch wünsche, dass ich zwei Jahre älter oder er zwei Jahre jünger wäre. :/

Kommentar von Topic127 ,

Jaaa wäre cool wenn er jünger bzw. ich älter wäre :( Aber naja..... Vielleicht später. 

Kommentar von Daniela412 ,

Mein Problem ist nur, dass er dieses Jahr Abitur macht und ich ihn dann wahrscheinlich nie wieder sehe... Das macht mich schon ziemlich traurig :(

Antwort
von jule2204, 34

Das wird wahrscheinlich nichts werden.

Der Altersunterschied, auch wenn 4 Jahre eigentlich nicht viel ist, ist halt im Moment noch zu groß.

Antwort
von beaven, 73

Anlächeln anschauen irgendwie im realen leben halt kontakt aufnehmen

Antwort
von Lions97, 49

Viele Jungs im diesen Alter wollen leider nichts mit so jungen mädels zu tuhen haben, meistens weil die Reife zwischen beiden Altern verschieden ist. Es gibt aber auch ausnahmen wo sich die muhe lohnt :D. Aber ich würde es über die sozialen netzwerke versuchen. Eine persönliche begegnen würde ich jetzt nicht für das richtige halten, sag ich dir als 18 jähriger :p.

LG Lions97

Antwort
von cruscher, 68

Ich denke nicht das er was mit einer so krass jungen Person anfangen möchte.

Kommentar von ToLateCoffee ,

kommt immer auf die Person an ^^ ich z.b. hab ne 13 jähtige Freundin und bin 16 xD

Kommentar von MoriartyV16 ,

ja...aber ihr habt ja ungefähr das gleiche geistige alter von 13...also ist das okay...

Kommentar von SSiMmMone ,

genau! seh ich auch so

Kommentar von Topic127 ,

Ich bin krass jung!! Außerdem ist meine Mutter auch 4 Jahre älter als mein Vater ! 

Kommentar von cruscher ,

Das ist was ganz anderes bei älteren. Du bist noch ein kind und er fast erwachsen!

Kommentar von Topic127 ,

Pfff...du weißt doch gar nicht wie alt meine Eltern sind ! 

Kommentar von cruscher ,

Ich gehe mal sehr schlecht davon aus das die etwas älter als 20 sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten