Frage von Tulpen100, 44

Wie kann ich mich ihm annähern, ohne dass es aufdringlich wirkt?

Hi Leute Mir ist aufgefallen, dass ein Junge, den ich durch meine Eltern kennengelernt habe, mich desto öfteren anschaut. Die Situation sieht wie folgt aus: Ich sehe ihn manchmal draussen, wenn ich eibkaufen gehe oder mit meiner Mutter etwas unternehme. Und er guckt mich dann oft an, aber sagt nichts. Ich glauve es liegt daran, dass ich nie alleine bin. Nun ich bin mir auch nichz ziemlich sicher, ob der Junge etwas von mir will.. Und ich würde ihn auch mal näher kennenlernen, weil icj ihn auch irgendwie süss finde. Wir müssen ja nicht ein Paar werden, Freundschaft reicht für mich auch aus.. Nun ist die Frage, wie ich mich ihm annäheren soll. Ich bin ziemkich schüchtern und zurückhaltend leider :( Aber ich arbeite grad an mir :) Und er ist auch nie alleine unterwegs sondern ständig mit seinen Freunden oder seiner Familie. Ich hab auch mal versucht ihn irgendwie anzulächeln, damit er sieht dass ich Interesse habe, aber das hat nichz so geklappt, ich hab stattdessen die ganze Zeit auf den Boden geguckt... so wie soll ich ihm den annäheren?

Antwort
von BeGa1, 21

Wenn du zu schüchtern bist, schreib ihn über Facebook oder so an. Umgehe halt deine Schüchternheit indem du ihn nicht direkt ansprichst.
Lerne ihn übers schreiben kennen und frage dann nach einer Zeit, ob ihr euch mal treffen könnt.

Kommentar von Tulpen100 ,

Ich hab halt kein facebook. Das ist auch nocj ein Problem :(

Kommentar von BeGa1 ,

whatsapp?

Kommentar von Tulpen100 ,

ja habe ich. aber habe ja seine nummer nicht

Kommentar von BeGa1 ,

Dann frag mal deine Freunde ob jemand die Nummer hat. Es sei denn du traust dich, ihn direkt anzusprechen und nach der Nummer zu fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten