Frage von Laura000005, 50

Wie kann ich mich ihm annähern in der Schule und so?

Hey,
Ich schreibe schon eine lange Zeit mit einem jungen aus meiner Parallelklasse & wir haben uns auch schon einmal getroffen. Eigentlich läuft alles super aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll... Er meinte falls wir uns nochmal treffen sollten brauchen wir einen "Plan" was wir machen wollen und keine Ahnung ich weiß nicht ob er überhaupt noch mal Lust hätte. Was könnten wir schon machen? Außerdem ist ein weiteres Problem dass wir in der Schule nie miteinander sprechen. Ich wüsste auch nicht mit was ich ihn da ansprechen könnte...
Er meinte mal dass er mich mehr mag als die anderen & so aber keine Ahnung ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Antwort
von Meihano, 20

Es kann sein, dass ihr in der schule nicht spricht, dass es peinlich für dich oder für ihn ist, dass die ganze Klasse es dann weiß und dich oder ihn lächerlich macht.

Ihr könntet euch zum Eis essen, Film schauen oder einfach nur abhängen verabreden. Seit offen zu euch, wenn du ihn liebst, dann sag es auch, dann wird er bestimmt sich auch trauen zu sagen, ob er dich liebt, wenn er weiß, dass du ihn vertraust.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort
von Berlinfee15, 16

Guten Tag,

Hindernisse sind dazu da, diese aus den Weg zu räumen!

Hier könntest Du -zumindest schriftlich- die Initiative übernehmen und ihm Freizeit Vorschläge unterbreiten. Wie wär`s mit `ner Runde Minigolf oder z.B. Schwimmbad Besuch?

Du wirst bei div. Vorschlägen sicherlich seine Reaktion erhalten. Doch auch er könnte sich darüber mal seinen Kopf zerbrechen. Fragen kostet nichts und ergibt so (D)ein Ergebnis.

Da unbekannt bleibt wie jung ihr seid ist es schwierig andere Vorschläge zu unterbreiten. Da Freizeit Aktivitäten oft mit Geldausgaben verbunden.

Probier`s einfach.....!

Antwort
von patrick005, 13

Wen er nicht zu dir geht und irgendwas Vorschlägt was ihr machen könntet dan gehe einfach zu ihm und frag ihn ob ihr vllt ins Kino gehen wollt oder sonstiges

Antwort
von Robin153, 12

Geh bei dem sch9nen Wetter Eis essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten