Frage von Headshuut, 116

Wie kann ich mich hübscher machen - Freundin hat mich beleidigt?

Meine Freundin hat mich heute voll traurig gemacht. Die kann zu mir Und sagte "wie schaffst du es nur so gut auszusehen?" Ich so glücklich, und antwortete "naja bisschen Sport, trinken gesunde Ernährung" und dann hat die so gekontert "und davon wird man hässlich?" Ich wies nicht? Sie ist meine beste Freundin :'C ich bin voll traurig

Antwort
von Katsa1, 33

Hallo,
es macht einem zunächst mal ziemlich traurig soetwas von der besten Freundin zu hören. Bist du sicher, dass sie es ernst gemeint hat? Wenn sie deine beste Freundin ist wollte sie dich bestimmt nicht verletzen. Rede doch einfach mal mit ihr. Ich bin mir fast sicher, dass auch sie traurig sein wird, wenn sie erfährt, dass dich das so fertig macht. Ich bin mir sicher du bist genauso hübsch wie du bist. Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine eigene individuelle Schönheit. Lass den Kopf nicht hängen... und sollte sie es wirklich ernst gemeint haben, solltest du vielleicht darüber nachdenken ob sie wirklich eine gute Freundin ist ...
Natürlich sollten Freunde einander auf Dinge, die von der Umwelt als störend empfunden werden aufmerksam machen (z.B. wenn jemand starken Körpergeruch hat). Aber man sollte das dann schon so sagen, dass es nicht beleidigend rüberkommt. Und jemandem zu sagen sie sei hässlich geht gar nicht ...
Ich wünsche dir alles Gute
Katsa

Kommentar von Headshuut ,

Ich bin schon beliebt bei den Mädchenhändlerin also denke ich kon hübsch

Antwort
von daCypher, 38

Das sind typische Mobbing-Sprüche. Die sagen überhaupt nichts aus. Ich würde mich mit der "Freundin" aber nicht mehr abgeben.

Antwort
von strawcherry21, 33

Unter besten Freunden sagt man sowas nun mal. Nimm es nicht persönlich. Entweder war es nur als Scherz gemeint und wenn nicht, dann ignorier es.

Und hübscher machen solltest du dich nicht. Du musst dir gefallen und wie dich ein anderer sieht, ist immer wieder Geschmackssache

Antwort
von Izanami118, 57

Lass dir doch nix sagen. Wenn Sie deine beste freundinn ist dann war das sicherlich nur ein Scherz. Hässlich ist nur der, der andere als hässlich bezeichnet. Ganz auf dein äußeres sollst du aber auch nicht verzichten. Achte auf deinen Körper und ein gepflegtes äußeres, dann ist alles gut. 

Antwort
von Ciara1995, 28

Ignoriere diese kindische Aussage! Sie wollte wahrscheinlich nur witzig sind und das ging voll daneben. Vergiss es einfach:) Bleib so wie du bist und sei zufrieden damit.

Antwort
von Kahecha, 37

Naja wenn sie sowas sagt ist sie sicher nicht deine beste Freundin!

Kommentar von Headshuut ,

Ja merke ich ;(

Antwort
von Gwynbleidd, 15

Wenn sie sowas sagt ist sie nicht deine beste Freundin. Hör auf solche Idioten einfach nicht.

Antwort
von HappyHund, 32

Was soll das denn für ein Konter sein??? Dafür sollte es eigentlich gleich mal paar aufs Maul geben, statt sich zu überlegen wie man sich hübscher macht.

Denn das ist purer Zickenterror und hat nix damit zu tun, ob du jetzt wirklich hübsch bist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community