Frage von babypinguin, 132

Wie kann ich mich gut für einen Open-Book Test vorbereiten?

hei zusammen

ich habe nächste Woche zum ersten mal einen open-book test. (ich darf alle Bücher und Blätter die wir bekommen haben benützen) Beim Test geht es um den Lehrvertrag, Rechte und Pflichten, und allgemein über das Gesetz. Habt ihr mir irgendwelche tipps wie ich mich gut für einen solchen test vorbereiten kann? Wäre echt nett ;)

Antwort
von Foxiedox, 127

Zu erst ist es   natürlich wichtig die Grundlagen alle zu wissen, und sonst solltest du dir die Unterlagen nochmal genau anschauen, um zu wissen, welche Info man wo finden kann.  

Wenn du das weißt bist du eigentlich auf der sicheren Seite und solltest das schaffen;)

Viel Glück bei dem Test:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community