Frage von Karina2015, 32

Wie kann ich mich gegen den Terror von meiner alten spießigen Nachbarin wehren?

Antwort
von PhantomNudel, 32

Bring der alten hexe zu Weihnachten doch paar selbst gebackene kekse vorbei und misch vorher noch was rein dann ist das problem schneller als gedacht gelöst ;)
Spas beiseite was genau macht sie denn? Das solltest du wohl noch genauer erläutern

Kommentar von Karina2015 ,

Die Nachbarin unter mir,sie ist cirka 80 Jahre alt,und kann wegen ihren kranken Ehemann nirgends wohin außer zu einkaufen und dann gehts an die Pötte zum kochen.Man kann sich das nicht vorstellen,wie sie den ganzen Tag putzt.Dauernd klappert es,dann haut der Schrubber oder der Besen ständig gegen die Wände.In meinem Büro kann ich schon gar nicht mehr sitzen,da hört man die Geräusche noch extremer.Sie beschwerte sich über mich,wegen herabfallende Blätter von meinem Balkon.Da kam sie mit einer Schippe Blätter an meine Tür um mir das zu zeigen,wieviele Blätter auf ihren Balkon lagen.Die Frau ist einfach nur peinlich,falsch,und spießig.Wie kann ich sie mal anschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten