Frage von Isaacrunenr, 46

wie kann ich mich gegen das abhören und das hacken von der kripo wehren, nachdem ich vor 2 monaten mit den drogen aufgehört habe und damit nichts zu tun habe ?

ich bin 17 und hab mit 13 mit dem kiffen begonnen, dieses jahr mit chemie, werde jetzt da seit über einem jahr observiert und ich merk das einfach...klassiker das telefon raschelt, man hört ein schnalzen oder schalten, knöpfe drücken, man hört sich doppelt, etc etc etc... hat mich am anfang ja nicht wirklich gestört.. SO! vor 2 monaten bin ich auf die Erkenntnis gekommen das sich der rausch sich nichts bringt und ich es berreu angefangen zu haben, jedenfalls... dennoch werden diese methoden der observation definitiv schlimmer und eigendlich schon banal... gestern merkte ich das mein handy toaal spackte, die kamera kam viel später mit mit den bewegungen und ich hörte meine stimme raus, obwohl ich nicht mal rec. gedrückt hab. und das geilste ist ja... ich gab mal die sin raus und die netzleiste war trotz nach 4 maligen ein und aus schalten, total voll...habe kein auge zugedrückt bekommen, da mir das so extremst unangehm ist, obwohl ich mit diesem dreck nichts mehr am laufen habe, nicht mal mehr so mit den menschen..

wie kann ich mich dagegen wehren... ?

Antwort
von Still, 46

Verfolgungswahn?! normalerweise verschenkt die Kripo an so ein kleines Drogenlicht keine Kapazitäten. Zu deiner INFO: wenn dem so wäre, so wäre die Abhöraktion durch einen Richter angeordnet worden und somit bereits von der Stelle abgesegnet, an die du dich wenden müßtest. In Dt. wird übrigens jeder nach Beendigung der Abhörmaßnahme darüber informiert und wenn die Polizei nicht innerhalb einer bestimmten Frist Ergebnisse erzielt, stellt der Richter die Maßnahme wieder ein. Kurz um: du hast Paranoia!

Kommentar von schelm1 ,

Kurz um: du hast Paranoia!

...und nicht zu knapp!!!

Kommentar von Still ,

Bekannte Folge von Kiffen ; - )

Kommentar von Isaacrunenr ,

das abhören hat mich am anfang ja nie gestört...also wegen diesen geräuschen, aber die methoden werden banaler und das unerwartet und vorallem, ich bin clean... 

Antwort
von SechsterAccount, 20

Hahahah , du hast dir Anscheins schon dein komplettes Hirn weggekifft ~ ne Spaß aber ich denke du bist da durch die Drogen etwas paranoid , technische Fehler gibt's immer mal als hätte die Kripo nichts besseres zu tun als nen "junky" zu observieren :D

Antwort
von Mignon2, 46

Ob die Kripo dahintersteckt, ist eine reine Vermutung von dir. Es können genauso gut irgendwelche Störungen sein. Wenn du tatsächlich überwacht wirst, kannst du dich meines Wissens nicht dagegen wehren. Vermutlich ermittelt die Kripo weiter und sucht Hintermänner. Ob du seit geraumer Zeit mit der Szene nichts mehr zu tun hast, kannst du zwar behaupten, aber die Kripo weiß es nicht. Wenn du jedoch eine weiße Weste hast, kann es dir ziemlich gleichgültig sein, ob du weiterhin abgehört wirst. Es wäre sogar in deinem Interesse, die Kripo auf diese Weise davon überzeugen zu können. Sobald die Kripo deine reine Weste herausgefunden hat, wird sie die Ermittlungen von sich aus einstellen.

Kommentar von Isaacrunenr ,

das hoffe ich doch...  

Antwort
von Nebuk, 44

Wenn die SIM-Karte draußen ist, kann das Handy keine Daten senden oder empfangen. 

Da ist einfach die Systemsoftware zugemüllt. Mach mal einen Komplettreset, lösch alles und surf nicht auf dubiosen Webseiten. 

Kommentar von iceCristallx ,

das stimmt nicht mit der Sim ^^

Kommentar von Nebuk ,

Für dich etwas dedizierter: Ohne SIM kann ein Telefon keine - nutzerrelevanten - Daten über das GSM-Netz senden oder empfangen.

Kommentar von Isaacrunenr ,

habe ich berreits.. öftere male aber das mit der kamera ändert sich nicht, und die leiste ist immer noch voll.... und das gerät hab ich mir vor 2 monaten gegönnt...

Antwort
von BachjaGoldsack, 32

https://de.wikipedia.org/wiki/Substanzinduzierte_Psychose

du hast das, kleiner 17 jähriger freund

die verschwenden da nicht hunderttausende von steuer€, damit sie nachweisen können, dass du dir 3 joints rauchst

damit sie dich abhören, musst du gras im zentnerbereich verkaufen

Kommentar von iceCristallx ,

Danke das du aussprichst was ich auch denke :D

Kommentar von Isaacrunenr ,

wenns nur 3 damals gewesen wären... 

Kommentar von BachjaGoldsack ,

ich weiß, ihr seid alle krasse gansta, aber sie überwachen dich trotzdem nicht

Kommentar von iceCristallx ,

Vl sollte ihm wer erklären wie viel ein Zentner ist damit er nen Vergleich hat :D Kollege du hast Entzugs paras ^^

Antwort
von iceCristallx, 29

Das ist bullshit :D. Du wirst nicht überwacht... Bzw nicht mehr Als jeder andere auch

Di bekommst Wenn nichts mit davon

Kommentar von Isaacrunenr ,

doch es wurde mir bestätigt... das ds anzeichen sind von der sogenannten observierung... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community