Frage von Hochbegabthoch2, 69

Wie kann ich mich für ne Hochbegabtenschule bewerben (bin 7er tauglich beim Bundesheer (intelligenztest))?

Antwort
von Schwoaze, 50

Ich finde es seltsam, dass Du bisher in der gesamten Schulzeit niemandem aufgefallen bist. Wie ist denn das möglich? Da muss man erst zu unserem Trachtenverein namens Bundesheer gehen, um als Genie erkannt zu werden?... echt seltsam!

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

1. das bundesheer ist UNSERE armee, ich hasse einfach menschen, die so verräterisch sind und unsere heer so beleidigen

2. ich war wsl zu unauffällig in der schui oder wurde nicht gefördert

Kommentar von Schwoaze ,

In wos fia ana Schui woast'n?

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

Kms kooperative mittelschule, dann lehre als bürokaufmann (guter erfolgsabschluss)

Kommentar von Schwoaze ,

Mhm. Dann hast ja ein großes Abenteuer vor Dir. Viel Glück! und lg

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

Was meinst du?

Kommentar von Schwoaze ,

Wennst Du's wirklich  in eine Hochbegabten-Schule schaffst, wirst eine Menge interessanter Leute und neuen Lernstoff kennenlernen. Das würde ich schon  als Abenteuer bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community