Wie kann ich mich für morgen krank stellen, aber Sonntag noch mit meinem Freund ins Kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja, ich würde sagen, du bist entweder morgen und übermorgen "krank" oder du bist gesund, ich würde einfach offen sagen, dass du nicht zu dieser Sportveranstaltung gehen willst, denn wie sagt man so schön "Lügner haben kurze Beine" und wenn dich am Sonntag jemand sieht, kommt das gar nicht gut... Aber wenn du ehrlich, freundlich und ehrlich sagst, dass du keine Lust hast, werden sie es bestimmt akzeptieren. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, was Du versuchst - das ganze hört sich dann irgendwie vorgespielt an ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Was bist Du doch für eine Rosinenpickerin!  Von allem nur das beste rausholen... das funktioniert eher selten.

Musst Du beim Sport mitmachen oder bist Du nur Publikum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das leben ist kein wunschkonzert und man kann sich nicht nur immer die rosinen rauspicken und nur das tun worauf man lust hat, je früher du das lernst desto bessser.  

Wenn ich eltern währe du würdest wegen "krankheit" dann auch Sonntags nicht können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Drückeberger...

Durchfall (kann nach einigen Stunden(Klogängen) wieder weg sein, Kopfschmerzen,

Migräne(unter der du aber bekanntlich leiden solltest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchfallera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?