Wie kann ich mich für meine beste freundin ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte sich wenn dann für sich selbst ändern aber nie für jemand anders. Wahre Freunde nehmen einen so wie man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus1997
14.01.2016, 19:33

Ich weiß nur so wie ich bin nerve ich jeden will mich ja auch für mich ändern weiß nur nicht wie ich das machen soll

0

warum muß man sich für  einen ändern, das sowieso nie klappt. wenn ihr euch streitet, sucht halt lösungen, was beide zufriedenstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus1997
14.01.2016, 14:32

Was zbs

0

Ändere sich für nichts und niemanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus1997
14.01.2016, 19:34

Will ich aber weiß nur nicht wie

0

Wenn du dich für sie ändern musst, solltest du überlegen, ob sie wirklich deine freundin ist. Eine wahre Freundin akzeptiert dich, wie du bist. Überleg auch mal andersrum: würde sie sich für dich ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Moment in dem du dich für eine andere Person verbiegst, gibst du dich selber auf. Bleib wie du bist, niemand hat das Recht dir zu sagen wie du zu sein hast! Gerade von einer "besten" Freundin würde ich das nicht erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linus1997
14.01.2016, 14:32

Es ist halt so das ich ihr oft auf die nerven gehe wenn ich frage was los ist weils ihr oft nicvt gut geht ich will sid ja nicht nerven weiß nur nicjt wie ich das ändern soll givt noch mehr sachen

0

Tu es nicht!
Bleib wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?