Frage von cxarmaxnx, 20

Wie kann ich mich für eine Person bereit fühlen?

Ich habe zur zeit Kontakt mit einem Jungen, den ich eigentlich auch mag, aber erst immer dann wenn er weg ist, merke ich dass ich ihn brauche und wenn er da ist, brauche ich ihn nicht, bzw. fühle mich nicht bereit" auf ihn " Was bedeutet das, was kann ich tuen? Bitte um Rat, danke.

Antwort
von rolfmartin, 8

Mit einem Wort? Du bist dir deiner Gefühle gegenüber recht unsicher. Ich würde dir empfehlen eine Liste anzulegen mit einer PRO und einer CONTRA Spalte. Daran kannst du dann am besten erkennen, zu welcher Seite dein du tendierst. 

 

Kommentar von cxarmaxnx ,

er ist auch ein lieber Junge,  aber manchmal sympathiert unser Humor nicht so ganz und mag auch Oberflächlich klingen, aber ich mag seinen Style auch nicht so, ansonsten ist alles okay mit ihm..ich weiß auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten