Frage von CurryKilian, 29

Wie kann ich mich für ein Geographie Test von diercke verbessern?

Wie kann ich mich verbessern, bei einem Test, der auch in Schulen stattfindet. Ich will da auf jeden Fall eine Runde weiter kommen. Wie kann ich diesen Test gut bestehen, was kann ich lernen?

Antwort
von Aligatornator13, 13

Also ich habe keine Ahnung, was ein Diercke-Geographietest ist. Aber allgemein sollte man sich für die Sache, in der man gut sein will auch interessieren. Neben Geographie interessiere ich mich z. B. für Geschichte, also verknüpfe ich Infos aus beiden Bereichen. Wenn du jetzt Fußballfan bist, kannst du ja mit Stätden der Bundesligaclubs anfangen. Je nachdem was in dem Test halt so gefragt wird z. B. Werder Bremen, Bundesland Bremen, Stadtstaat, umgeben von Niedersachsen, an der Weser kurz vor der Mündung in die Nordsee.

Weiß nicht ob das jetzt hilfreich war :D

Du brauchst halt einen Zugang zu der Materie. Oder du nimmst dir einen Atlas und blätterst drin rum. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community