Wie kann ich mich für die zap in Deutsch und Englisch vorbereiten ohne diese zap Bücher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich garnicht vorbereitet und es hat geklappt. Die machen dir mehr Angst als du haben musst. Wenn du dich vorbereiten möchtest schau im Internet nach Übungen zu den Themen die du nicht so gut kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
27.12.2015, 11:46

Auf welcher Schule warst du und welche Note hast du geschrieben?

0
Kommentar von hallo999999
27.12.2015, 11:48

Da die zentrale Abschlussprüfung sich nur in 2 Stufen unterteilt ich war bei den von den Gymnasien und hatte die Noten wie ich sie von meinen Lehrern davor gesagt bekommen habe also keine Abweichungen

0

Man wird da im Unterricht schon gut drauf vorbereitet, du solltest die sachen die ihr jetzt durchnehmt verinnerlichen.

Versuch gute Vornoten zu kriegen, dann hast du in der Prüfung nicht mehr soviel druck. Bei uns haben damals die meisten in der Prüfung genau die gleichen Noten geschrieben wie sie auch als vornote hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
27.12.2015, 11:59

In bin nur sau schlecht in Deutsch. Schreibe jede Arbeit 3-5, aber auf n Zeugnis bekomme ich immer ne 2. habe jetzt aber totale Angst das ich eine 4 oder 5 schreiben werde

0

Was möchtest Du wissen?