Frage von ColaCola, 34

Wie kann ich mich für die Schule motivieren, damit meine Noten nicht absinken?

Hallo, ich bin jetzt in der E-Phase. Das 1 Halbjahr ist gerade um und ich hatte eigentlich einem ganz akzeptablen schnitt. Nun hat ja vor ein Paar Wochen das Halbjahr begonnen, und ich(auch die Lehrer) merke/n, dass ich mündlich absinke. Während ich in deutsch 10 punkte hatte habe ich jetzt nur noch 7. was kann ich tun um mich wieder zu motivieren? MFG ColaCola!

Antwort
von psychopathicus, 28

Wenn du Ziele hast, versuche dafür zu kämpfen. Du weißt, von nichts kommt nichts.

Antwort
von Rihannafangirl, 14

Sich belohnen

Kommentar von ColaCola ,

genauer bitte, damit kann ich nichts Anfangen ^^ Für was denn? gute Noten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten