Frage von xNOTxVIPx, 33

Wie kann ich mich für den heutigen Tag motivieren?

Hi, ich habe einfach überhaupt keine Lust auf Heute will am liebsten einfach liegen bleiben und nicht aufstehen. Wie kann ich mich motivieren?

LG

Antwort
von Lucielouuu, 21

Das Wetter ist wunderschön und warm heute, steh lieber schnell auf bevor es wieder schlechter wird. Du siehst heute Freunde/Kollegen wieder nach einem Wochenende, die dir bestimmt eine Menge zu erzählen haben.

Kommentar von xNOTxVIPx ,

Bei uns ists nebelig... :)

Antwort
von DBKai, 3

Kommt darauf an - wenn du zur Arbeit musst, dann motiviere dich in dem du es durchdenkst, was passiert, wenn du dort einfach nicht erscheinst, ohne dich abzumelden und ohne triftigen Grund? Vermutlich wirst du dein Gehalt brauchen um dein Leben finanzieren zu können - um deinen Lebensstandard erhalten zu können....In dem Fall muss man - auch wenn man mal keinen Bock drauf hat - meist wohl in den sauren Apfel beißen... wenn man keine Lust drauf hat, ist es ein notwendiges Übel. Du kannst im Bett bleiben - aber nicht in der Arbeit zu erscheinen, könnte sich negativ auswirken... 

Wenn du frei haben solltest, dann kannst du ja mal einen Tag lang einfach im Bett bleiben und durchschlafen... was spricht dagegen? 

Antwort
von anonyme14, 10

Du musst raus. Da brauchst du dich nicht motivieren, du hast ja keine Wahl.

Kommentar von DBKai ,

Keine Wahl würde ich so nicht sagen... 

Sie kann sich auch entscheiden im Bett zu bleiben... nur falls es sich um einen Arbeitstag handelt, könnte das negative Konsequenzen mit sich bringen, mit denen man dann eben klar kommen muss... wie das nun mal ist.. :S

Man kann sich nur dafür einsetzen, dass die Arbeitsbedingungen sich verändern/verbessern... für unangenehme Sachen kann man sich überlegen, wie man sie ev. angenehmer gestalten könnte... Was will man sonst tun? 

Antwort
von molly116msp, 10

Heute sollen es keine 30° werden sondern nur 22° (bei mir mindestens) das heißt es nicht so richtig heiß und der Tag wird angenehm außerdem siehst du Freunde oder Kollegen :))

Antwort
von Faketrottel, 22

Bleib doch liegen :D

Kommentar von xNOTxVIPx ,

darf leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten