Frage von SaboorGhayour, 15

Wie kann ich mich für America Visum beantragen?

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe , dass sie mir helfen können , ich bin hier in deutschlamd für Studium mit ein Auftenthalt titel 16 ABS. und will ich in meine ferien zu America gehen , aber die frage ist wie kann ich mich für Visum beantragen , und meine English ist auch nicht so gut . Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sungoo, 8

ESTA online ausfüllen reicht für die meisten Staatsbürgerschaften wenn du weniger als 90 Tage in die USA willst.

Antwort
von stufix2000, 15

Hi SaboorGhayour,

ich verstehe deine Frage so, dass du deine Ferien in den USA verbringen möchtest.

Für ein Visum für die USA ist es nicht ausschlaggebend mit welchem Aufenthaltstitel du in Deutschland lebst und studierst, sondern welche Staatsbürgerschaft du hast.

Wenn du ein Besuchs Visum für die USA aufgrund deiner Nationalität brauchst, dann ist dafür die Botschaft der USA in Berlin, Frankfurt oder München zuständig.

Kommentar von SaboorGhayour ,

Vielen Dank