Frage von sarah3211, 203

wie kann ich mich für die star wars Filme bewerben?

Antwort
von Rika232, 164

Als was? Du kannst dich als Kinozuschauer für den aktuellen Star Wars-Film bewerben. Einfach mal beim Kino deines Vertrauens versuchen. 

Antwort
von Gothictraum, 57

The Walt Disney Company Germany bekommt alle seine Schauspieler, Sänger, Künstler und Synchronsprecher über entsprechende Agenturen, die es in jeder größeren Stadt gibt. Eine direkte Bewerbung bei uns ist leider nicht möglich.

Kommentar von sarah3211 ,

und wie heißen die Agenturen in köln

Antwort
von KolunjaxD, 131

Nein. Die Leute verschwenden ihre Zeit nicht mit Experimenten. Entweder es werden teure 08/15 Stars gekauft, damit Fangirl in die Filme gehen *hust* Kartoffelsalat *hust*

Aber die fetten Firmen (Disney in Deinem Fall) holen sich die Leute irgendwo her und fertig. Da gibt's keine Castings ode so

Antwort
von uncutparadise, 87

Als was ? Als Kritiker, Wasserträger, Regisseur, Darsteller... ? Gar nicht. Die nehmen keine Laien von außen.

Antwort
von alexbeckphoto, 87

gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten