Frage von Lidia129491, 25

Wie kann ich mich fördern?

Ich mache zur zeit eine Ausbildung als Bäcker-Konditorin. Die Schule ist so einfach. und ich möchte nicht dass ich alles wieder vergesse was ich gelernt habe.

Ich habe im internet einen IQ test gemacht und bin mit 118 überdurchschnittlich. Nur kann ich sehr sehr schlecht recherchieren. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr vielleicht eine Seite kennt oder so wo ich mein wissen aufbessern kann. Ich weiss so vieles nicht.

Ich weiss. klingt komisch aber ist nun mal so. Ich möchte lernen. Und sagt jetzt bitte nicht ich wäre ein Streber. Ich gehe auch gerne feiern und so. Aber Intelligenz kann nie Schaden.

Meine Stärke ist eher Mathe und Logik und Sprache eher meine Schwäche.

Hoffentlich wisst ihr mehr über solche Seiten als ich. Freundliche Grüsse Lidia129491

Antwort
von Peppi26, 18

Mit 118 bist du durchschnitt und nicht über durchschnittlich, das ist man erst ab über 132! Probiere doch einfach neue Rezepte aus oder mach ne Weiterbildung! Viel lesen hilft!

Kommentar von Lidia129491 ,

okay du hast nicht ganz recht.

 90-109 Durchschnitt. 50%

110-119 hoch. 16.1%

120-129 sehr hoch 6.7%

Ich habe noch mal einen anderen Test gemacht und da habe ich 130. es steht zwischen 130-159 ist man Hochbegabt.2,2% aller Besucher, welche den Test gemacht haben, sind in diese Spalte gerutscht.

ich schenke dem test jedoch nicht mein glauben, da er nur etwa 6 Minuten dauerte. dies ist viel zu kurz.

Antwort
von CellinA12, 15

Hole dir doch einfach Rezeptbücher z.b für Torten (im Thalia hat man eine riesige Auswahl an raffinierteren Sachen) und backe dann eben Zuhause was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten