Frage von more24, 29

Wie kann ich mich Fitter halten was muss man trainieren dafür?

Hallo :)

Ich will mich wenn ich dann 45 Jahre bin noch so wie ein 25 Jähriger bewegen :) Was kann ich trainieren ?

Ich mache schon 100 Liegestützen alle 2 Tage und meine Hände mach ich stärker und Sport. Was kann ich noch so trainieren um Beweglicher und Fitter zu werden ?

Danke schon mal :)

Antwort
von landregen, 11

Am besten mit Ausdauertraining, weil das Herz, Stoffwechsel und Kreislauf fit hält: Laufen, Fahrrad fahren, schwimmen.

Sehr wichtig: Nicht rauchen!

Auch ziemlich wichtig: eine gesunde Ernährung

Antwort
von GoldenCloudY, 2

Ich denke Ausdauertraining ist am besten, um fit zu bleiben. Damit bleibst du auch schlank, insofern du dich richzig ernährst :). Ansonsten sind Sit Ups noch gut für die Bauchmuskeln ... da ich deine Ansprüche nicht wirklich kenne würde ich mal sagen so 30 am Tag sind ausreichend.

Hoffe ich konnte helfen
LG GoldenCloudY

Antwort
von sneaking34, 5

Wenn es dir nur um Fitness geht dann würde ich calisthenics+cardio empfehlen
Sprich:
Montag:
30min Joggen
4×15 Klimmzüge
.
.
.
Dienstag:
HIIT
Core-Workout
.
.
.
.
Usw wenn du das genauer haben willst schreib bitte kommentar👇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten