Wie kann ich mich "entverlieben"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in doch weiterhin lieben ohne mit ihm zusammen zu sein. Warte einfach bis du für eine beziehung bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für unsere Gefühle können wir nichts, du kannst dich weder zwingen in jemand verliebt zu sein ,noch wenn du dich verliebt hast, die Gefühle einfach so " abzuschalten".

Du brauchst doch mit ihm vor deinen Prüfungen nichts anfangen, wenn dich das zu sehr ablenkt.

Außerdem weißt du anscheinend ja auch noch nicht, was der Typ für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananenKleid
19.03.2016, 21:26

Ich denke, er mag mich sehr. Vielleicht ergeht es ihm gerade genauso wie mir, wer weiß.. Aber ich denke eher nicht. Er macht vieles für mich und schaut mich auch oft an. :P

0