Frage von LilyOceana, 94

Wie kann ich mich entspannen und ausruhen?

Ich bin in der Schulzeit oft gestresst und dachte halt das ich in den Ferien mal richtig entspannen kann. Nur leider geht das nicht... Ich kann nie einschlafen bin aber am Tag noch müder als in der Schulzeit! Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von bodyguardOO7, 57

Hier findest Du 50 Tipps zum Entspannen - darunter Sofortmaßnahmen sowie Entspannungsübungen und Entspannungstechniken.

http://karrierebibel.de/mach-mal-pause-50-tipps-fuer-besseres-entspannen/

Antwort
von MajaMTv, 42

Atme mal erstmal Tief ein,und aus. Lege dich auf dein Bett während du das machst am Besten. Danach könntest du vielleicht etwas Entspannungsmusik an machen :) (aber bleib auf deinen Bett) Und vielleicht kannst du dann ja einschlafen :) wenn nicht,Geh Kurz Raus.. Frische Luft tut immer Gut. Leg dich danach viellicht etwas hin :) 

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 33

Trink ma ne tasse tee und nimm ein warmes bad dann wird das schon was ☺

Antwort
von Stig007, 21

Wie wär's denn mit 'nem schönen, heißen Kaffee und 'ner Dusche??? Vielleicht hilft das mehr.

Kommentar von Shagonoid ,

Also einen heißen Kaffe IN der Dusche fände ich sogar beruhigend :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community