Frage von Pferdecool, 46

Wie kann iCh mich entschuldigen bei typen freundschaft +?

Also, eigentlich bin ich zwar im recht, aber hab trotzdem kein Bock auf Stress. Es ist nicht mein freund, aber halt ein sehr guter Kumpel. Haben ne Freundschaft + (bitte keine nicht ernst gemeinten Kommentare, sondern nur hilfreiche Antworten). Nun, ich habe meine tage, das weiß er auch, und er weiß auch das ich dann nicht Nett bin. Ich habe mich schon des öfteren bei ihm entschuldigt wegen der sache das ich nicht so nett bin, wenn ich meine tage habe. IcH kann da wirklich nicht für, das ich in manchen Situationen halt nicht nett bin. Wie kann ich ihn wieder besänftigen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymus145, 18

einfach entschuldigen wie die anderen malle 

er muss es halt akzeptierten wenn ihr euch gut ferstet wird er auch damit klar kommen 

Antwort
von nafta, 46

Du hattest doch erst vor einer Woche dein erstes mal.. "Pferdecool"

Kommentar von Pferdecool ,

Hä? Was hat das denn damit zu tun?

Kommentar von Mojoi ,

Freundschaft Plus = Sex, mehrere Male entschuldigt = mehrere Male Menstruation gehabt = Freundschaft Plus mehrere Monate alt, letzte Woche erstes Mal gehabt

 

Da. Passt. Was. Nicht.

Kommentar von Pferdecool ,

Leute ist das jetzt euer enst? Ich suche Grad ne hilfreiche Antwort und nicht so dumme aussagen wie von euch. Das ist doch meine Sache mit wem ich was mache, wann und wo..

Kommentar von Mojoi ,

Und wir suchen ernsthafte Fragen, bei denen wir nicht das Gefühl haben, verarscht zu werden.

Kommentar von Peppi26 ,

eklig, letzte Woche das erste mal noch 0 Ahnung und dann gleich Freundschaft +? Alles klar

Kommentar von Pferdecool ,

Es wAr ja in dem sinne nicht mal mein erster Typ. Das ich noch kein Sex hatte war aus privaten Gründen bis dahin halt für mich noch nicht möglich. Also ich habe schon ahnung

Kommentar von Peppi26 ,

genau

Kommentar von TiWi125 ,

Rest. in. Pieces.

Kommentar von Peppi26 ,

Was willst du dich entschuldigen? Dafür das du nicht nett warst? totaler Schwachsinn! Entweder seid ihr befreundet oder nicht! Wenn er dich weiter besteigen will wird es ihm sowieso egal sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten