Ich habe einen sehr großen fehler gemacht und 2 freunde verloren und ich möchte mich entschuldigen was soll ich dann schreiben
bitte gibt mir ein gedicht, text, ect was ich ihnen schicken kann
danke im vorraus

abbonier doch mal die entschuldigungs-gedichte bei jamba.

also schreiben ist ja nicht so gut, geh persönlich auf Beide zu.
Indem du ihnen mit deinen EIGENEN Worten die Sache schilderst und dich entschuldigst... Alles andere würde auf mich persönlich alles andere als ehrlich wirken...
Igitta am 2. Juni 2009 20:05 Gleicher Meinung. DH
Naja dann sollten wir schon wissen worum es geht du kannst net einfach irgendwas her nehmen und denken dann is wieder gut, du solltest am besten was aus deinem Herzen Schreiben!!!

Ich finde es super, dass du dich entschuldigen möchtest. Aber mit einem Formbrief oder einem Formgedicht, klappt das leider nicht. Du solltest dir was Anderes einfallen lassen!!!

eigene worte bringen immer das meiste... du musst von dir aus sagen dass es dir leid tut dass du einen großen fehler gemacht hast , und schreiben würde ichs nicht denn das hat keine emotionen und hört sich dann iwie dahingeredet an
Von Angesicht zu Angesicht ist es besser! Sage ihnen, dass es dir Leid tut und dass sie dir fehlen.
Also erst einmal würde ich auf die beiden persönlich zugehen und sie um Entschuldigung bitten, denn entschuldigen können nur sie und nicht Du. Du kannst ihnen lediglich klar machen, daß Dir Dein Fehler leid tut. Auch wenn sie nicht gleich drauf eingehen, lass den Kopf nicht hängen. Ich habe nämlich auch ein Talent, mit beiden Füßen im Fettnäpfchen zu stehen. Aber ich habe gelernt, daß man nur um Entschuldigung bitten kann. Annehmen müssen das diejenigen, wo Du den Fehler gemacht hast. Im Normalfall akzeptieren sie es aber. Lass ihnen aber Zeit. Viel Glück
schreib doch einfach, es tut mir leid. Nur wer nichts macht, mach auch nichts verkehrt.
DH