Frage von SweetEmma 26.02.2012

Wie kann ich mich entlieben? Bitte um Tipps!

  • Hilfreichste Antwort von MerveManeater94 26.02.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich will Dir keine Angst machen, aber man kann sich schwer oder gar nicht von einer Person entlieben - bei mir iat das jedenfalls so. Ich komme seit 1,5 Jahren nicht von einem Menschen los...

  • Antwort von loveevol 26.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sowas geht garnicht..

    Man kann ja nichst für die gefühle..

  • Antwort von xXLaLa1998Xx 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mann kann sich nicht entlieben. Man kann versuchen, ihn zu vergessen, aber entlieben geht nicht ;)

  • Antwort von Astarte007 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Naja, vergessen ist nicht einfach.

    Welchen Kontakt habt ihr, außerhalb der Schule? Auch alle online-Kontakte zählen darunter.

  • Antwort von laberhannes 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit dem gängigen Gegenmittel. Die einzige Möglichkeit ist Hass. Natürlich nicht so, daß du "krank" wirst. Geh einfach auf alle Kleinigkeiten genau ein, die dich eh gestört haben und steigere dich rein. Ist etwas arbeit und kann Jahre dauern, funktioniert aber. Selten gibt es Menschen, die keine negativen Gewohnheiten an sich haben, dann wirds schwierig.

  • Antwort von Johnny33 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Entlieben geht nicht, höchstens verdrängen. Aber das macht das Ganze nur noch schlimmer.

    Liebe kann man nicht unterdrücken.

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!