Frage von SweetEmma,

Wie kann ich mich entlieben? Bitte um Tipps!

Hey, ja ich weiß, dass das schwer ist aber ich habe es langsam satt mit den ewigen Antworten von wegen Gefühle kann man nicht steuren, doch das geht ich weiß nur nicht wie!

Es ist total schwer und ich möchte mich entlieben, da ich mich in eine Person aus meiner Klasse verliebt habe (fragt bitte nichts nach, sondern gebt mir einfach Tipps.)

Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen mit entlieben gemacht, dann schreibt sie mir bitte.

Ich will auch keine Anworten lesen, wie z.B ja sags ihm doch dass du ihn liebst. Tja so einfach ist das nicht. Ich hoffe ihr könnt das respektieren.

(P.S: Falls es jemnd wissen will, ich bin 16)

Dankeschön!!! =)

Hilfreichste Antwort von MerveManeater94,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich will Dir keine Angst machen, aber man kann sich schwer oder gar nicht von einer Person entlieben - bei mir iat das jedenfalls so. Ich komme seit 1,5 Jahren nicht von einem Menschen los...

Kommentar von SweetEmma,

Oje....ich will sowas nicht schonmal erleben!!!! Ich habe einmal eine Person 2 Jahre durchgehend geliebt und hatte dann immer noch Liebeskummer usw. Und ich will nicht, dass das schon wieder passiert! ='/

Kommentar von MerveManeater94,

Hmm.. Danke für den Stern. LG

Antwort von loveevol,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sowas geht garnicht..

Man kann ja nichst für die gefühle..

Antwort von xXLaLa1998Xx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mann kann sich nicht entlieben. Man kann versuchen, ihn zu vergessen, aber entlieben geht nicht ;)

Kommentar von SweetEmma,

Ok, dann stell ich meine Frage so: "Wie kann ich IHN vergessen, wenn er direkt in der Klasse vor mir sitzt???"

Antwort von Astarte007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, vergessen ist nicht einfach.

Welchen Kontakt habt ihr, außerhalb der Schule? Auch alle online-Kontakte zählen darunter.

Antwort von laberhannes,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit dem gängigen Gegenmittel. Die einzige Möglichkeit ist Hass. Natürlich nicht so, daß du "krank" wirst. Geh einfach auf alle Kleinigkeiten genau ein, die dich eh gestört haben und steigere dich rein. Ist etwas arbeit und kann Jahre dauern, funktioniert aber. Selten gibt es Menschen, die keine negativen Gewohnheiten an sich haben, dann wirds schwierig.

Kommentar von SweetEmma,

Ja sowas kann echt funtionieren, nur kann ich seine schlechten Eigenschaften nicht finden, er ist perfekt. Da steckt echt viel Arbeit drinnen, aber ich kann es vllt. schaffen. Danke für die Antwort.

Kommentar von laberhannes,

Viel Glück. Falls ER sich getrennt hat, kannst du ihn genau deswegen hassen.

Antwort von Johnny33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entlieben geht nicht, höchstens verdrängen. Aber das macht das Ganze nur noch schlimmer.

Liebe kann man nicht unterdrücken.

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Kommentar von SweetEmma,

Ok, wie verdränge ich meine Gefühle??? (Und ja es ist mir egal ob das alles nur noch schlimmer macht, hauptsache dieses scheiß Gefühl ist weg welches ich jeden Tag verspüre wenn ich ihn sehe und weiß, dass er mich niemals lieben wird!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten