Wie kann ich mich endlich auf einen Jungen einlassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht auf den richtigen Typen getroffen, dem du dich richtig öffnen kannst und wo du dich fallen lassen kannst...

Du musst dich selbst fragen, ob es an deiner Angst liegt, bzw. frage dich, woher diese Angst kommt? Ist es das, oder das was ich oben geschrieben habe?

Ich denke, das weißt du selbst am Besten...und kleine Unsicherheiten haben wir denke ich alle, wenn einem der Mensch wichtig ist und es auf eine Beziehung zugeht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sprechen immer von Friendzone. Du kannst dich doch einfach erstmal mit einem Jungen treffen: geht ins Kino, esst zusammen, macht eine Fahrradtour, irgendwas spaßiges und nicht umbedingt romantisches. Werdet Freunde!!!

Wenn du den Jungen als Mensch kennengelernt hast und du dir im Entferntesten vorstellen kannst, dass aus dieser platonischen Beziehung mehr werden könnte, dann lass es zu bzw. mach den ersten Schritt.
(Ist meine Einschätzung als Mann.)

Wir leben in einer moderen Welt in der man auch mal wieder Schluss machen kann, wenn einem die Partnerschaft nicht gefällt.

Außerdem muss man es ja  nicht gleich offiziell machen.

Das Geheimnis ist ja gerade DAS KNISTERN. Finde ich;)

Ich mag Mädchen, die ein wenig schüchtern sind und sich NICHT gleich binden wollen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kannste ändern. vielleicht deine Einstellung. lasse es einfach zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst, dass er es tatsächlich nicht ernst meint und gehst vorsichtshalber das Risiko nicht ein.

Aber eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich darauf einlässt - und eben auch das Risiko in Kauf nimmt, dass es nichts wird.

Die Angst ist normal, Vorsicht ist immer geboten, aber wenn da einer wirklich für Dich in Frage käme, dann öffne Dich doch mal.

Enttäuschungen wirst Du sicher erleben - aber das Leben will auch gelebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du mal so richtig verletzt ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApplePie97
30.05.2016, 22:29

Nein. Das ist ja das komische... 

0

Du musst dich überwinden. Aber bleib dir auch selbst treu. Wenn du nicht wills musst du nicht.  Versuch doch einfachselber mal einen Jungen anzusprechen. Das gefällt uns ;-D  
Aber solange du nicht arrogant wirkst ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?